Rolls Royce macht dem Bentley Bentayga Konkurrenz ! – Rolls Royce Cullinan

von Ruben 8'328 views0

Ein Rolls-Royce Cullinan SUV wurde auf dem Nürburgring entdeckt, der wahrscheinlich zu einigen Test Fahrten erschien.

Sein Nürburgring-Aussehen, zusammen mit der Tatsache, dass das Auto zuvor schon gesichtet wurde, zeigt, dass das Modell in die letzten Stadien der Vorproduktion eintritt. Dies unterstützt die Information, dass das erste Allradantrieb-Modell der Marke Anfang 2018 vermarktet wird, wenn er mit dem Bentley Bentayga in den höchsten Rängen des Luxus-SUV-Segments konkurriert.

Das Auto, das noch offiziell unbekannt ist, aber intern als Projekt Cullinan bezeichnet wird, wird wahrscheinlich eine entwickelte Version des Phantoms 6,8-Liter-V12-Motors verwenden. Ein Plug-In-Hybrid-Antriebsstrang könnte auch zu einem späteren Zeitpunkt angeboten werden, wobei die Technologie der Muttergesellschaft die BMW Group verwendet. Rolls-Royce hat die Idee einer Diesel-Option ausgelassen, aufgrund der vergleichenden Mangel an Verfeinerung von solchen angebotenen Einheiten.

Rolls-Royce beschreibt sein zukünftiges Modell als „All-Terrain, High-Side-Fahrzeug“. Er wird seine Aluminium-Architektur für alle anderen Rolls-Royce-Modelle ab 2018 verleihen.

 

Kommentare

kommentare