JP Performance eröffnet neues Gebäude!

von Valmir 138'896 views0

Wie Jean Pierre „JP“ Kraemer in seinem heutigen Video „Die erster Mai Bombe!“ verkündet, wird im Juli sein zweites Gebäude eröffnet. In dem neuen Gebäude, soll es einen XBOX-Raum, den von JP kreierten „Big Boost Burger“, einen Kleiderladen, einen Motorprüfstand und eine Autofolierungs-Werkstatt geben. Wir haben für euch alle Infos zusammengefasst.

Täglich besuchen bis zu 400 JP-Fans die Werkstatt in Dortmund. Damit die Fans auch etwas erleben, hat JP das ursprüngliche Dunlop Reifenlager, welches sich vis à vis vom ersten Gebäude befindet, gekauft. Dort soll nun eine JP Autowelt entstehen.

Hier findet ihr das Video:

Wir haben ja mit viel gerechnet, einem größeren Showroom oder einen Klamottenshop oder Rennsimulatoren. Aber alles zusammen? Großen Respekt und vielen Dank!

Hier soll der Motorprüfstand entstehen:

Hier soll der Kleiderladen entstehen:

Der neue Burger „Big Boost Burger“:

Kommentare

kommentare