Ein BMW M4 mit einer Front von einem Audi RS4?

von Ruben 53'074 views0

In der Auto Szene herrscht bekanntlich des öfteren Markenhass. So dachten sich die Designer von tuningblog.eu kombinieren sie einfach mal BMW mit Audi ! Was dabei raus kam, seht ihr jetzt.

Wie kam es zu so einer Idee?

Der Tuning Blog bemerkte wohl, dass sich auf ihrer Facebook die Audi und BMW Fans oft gegenseitig bekämpften. So entschlossen sie sich, eine Lösung für beide Parteien zu schaffen. Daraus folgte ein BMW M4 F82 Coupe mit Audi A4 B9 RS4 Front. Hierzu wurden die Scheinwerfer des A4 verbaut und diese dezent abgedunkelt. Darüber hinaus gab es den Kühlergrill des A4 den wir mit einem RS typische Gitter aus dem B8 im Wabendesign versehen haben. Da es offiziell den RS4 B9 noch nicht gibt konnte man das Ganze nur so umsetzen. Unteranderem wurde das Fahrzeug noch etwas tiefergelegt und auch die Kotflügel rechts & links um ca. 2-3 cm gezogen.

Ob dieses außergewöhnliche Design schön ist lassen wir mal dahingestellt, aber zumindest soll dieses Fahrzeug dazu beitragen die beiden Parteien etwas zu beruhigen. Das beide Hersteller ganz genau wissen wie man ein Auto baut, sollte außer Frage stehen.

Quelle : Tuningblog EU 

Kommentare

kommentare